Pommer Massivbau

Seit über 25 Jahren

Die Pommer Massivbau GmbH ist ein angesehener Bauträger mit über 25 Jahren Erfahrung. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1989 konzentrieren wir uns schwerpunktmäßig auf den Bau von Geschosswohnungen, Eigentumswohnungen sowie auf Sanierungsobjekte für Eigennutzer und Kapitalanleger. Unsere Leistungen beziehen sich auch auf die Grundstücksakquisition, die Projektentwicklung mit ihrer technischen und kaufmännischen Abwicklung und den Vertrieb. Bei allen Aktivitäten ist die Kundenzufriedenheit stets unser wichtigstes Ziel.

Aus Liebe zur Natur und Architektur haben wir uns erfolgreich auf Niedrigenergie-Häuser spezialisiert. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen im Bau von Effizienz- und Passivhäusern. Dabei kommen modernste Technologien zum Einsatz.

Wir verwirklichen unsere Projekte hauptsächlich im Raum Heilbronn, Ludwigsburg und Stuttgart. Aber auch in Schwieberdingen, Baden- Baden, Herrenberg und im Raum Köln/ Bonn haben wir qualitativ hochwertigen Wohnraum geschaffen. Mittlerweile sind es über 1600 Wohnungen. Unser Wissen und unsere langjährige Erfahrung garantieren den Bauherren einen unbeschwerten Weg zu den eigenen vier Wänden.